Rezepte

3 comments on “Rezepte

  1. Ursula Kreul

    Hallo, Christine! Ich habe am vergangenen Samstag in Auerbach bei Möbel Seidel dein leckeres Brot verkostet und würde gerne das Rezept dafür haben. Kannst du es mir zuschicken? Ich würde mich freuen. Besten Dank Ursel

  2. Heidi

    Hallo Christine, kann man aus der Schafgarbe eine Salbe(als Wundsalbe) herstellen?
    Habe den Hustensaft angesetzt und auch vom Weissdorn Saft und Marmelade hergestellt. Pesto würde auch schon gemacht. Alles super lecker. Dankeschön für Alles.
    Ich habe am 14.9. den Kurs beim Campingplatz Gunzenberg mitgemacht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Heidi

    • Christine Schwabe

      Ja. Die Verabeitungsprozetur habe ich dir in deine Mail geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.